Search

Die Nummer 1 im Laufenthal

Oldtimer

Das Team hat sich in den letzten Jahren auf alte Motorräder Spezialisiert.

 

 Unser Mechaniker nimmt jede Herausforderung an.

 

Ob Motorinstandsetzung oder eine Komplettrestauration ihm ist keine Aufgabe zu schwer. 

 

Wichtig ist, dass für arbeiten an Oldtimern eine Liebe zum Detail vorhanden ist, hier Zählt nicht  die Zeit der Arbeit sondern das Endergebnis. 

 

 

 

 

 

 

Bilder des Zerlegens einer Kawasaki um dem Unteren Teil des Motors zu überholen.

 

                                                         Nockenwelle

    

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 Eine Restauration einer Honda 6 Zylinder CB 1 1000ccm  

Baujahr 1979,

von der es in der Schweiz nur noch ca 6 Stück gibt.

 

 

 

Die Honda wurde innert kurzer Zeit, zu neuen Leben erweckt.

die Honda hat in einer Einstellhalle gestanden und wurde bis unter dem Lenker im Hochwasser versenkt.

  • der Motor wurde komplett überholt
  • neue Lackierung in Orginalfarben
  • überholung des Fahrwerks
  • überholung der Bremsanlage
  • Synconisierung der Vergaser

  Honda CB1

Honda CB1

 

 

 

 

 

 Die Honda kann bei uns im Laden besichtigt, bei Kaufinteresse probegefahren werden.

 

der Preis von 27 000 CHF ist ab MFK und Service, Garantie 3. Monate

 

 

 

 

 

Unser Team war am 21/22.05.2017 an der Oldtaimermesse (OML 2017) in Laufen.

 

Da Trifft sich alles  was Rang und Namen hat.

 

 

 

 

 

 

 

 

Das letzte Projekt wurde in den vergangenen Tagen  abgeschlossen. Der Auftrage lautete Bereitmachen für MFK. Nach mehreren Monaten Schweisstreibender Arbeit konnte sie jetzt zugelassen werden.

 

Eine Piaggio Richia aus dem Jahre 1972,

 

von diesem Modell gibt es Weltweit noch 3 Fahrzeuge eins steht in Italien im Piaggio Museum.

 

 

                            

 

innen Vorn        

 
 
 
 
Aktuell wird an diesem Beitrag gearbeitet.
Bitte schauen sie Regelmässig vorbei, um alle Änderungen zu verfolgen.

 

 

Copyright © 2015. All Rights Reserved.

motopower gmbh